Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

Über mich

Name: Andreas Jenewein

Jahrgang 1962, geb. in Schwaz

Wohnort: Vomp bei Schwaz / Tirol AUSTRIA


Hobbys: Motorboot fahren, Musik, Moto Guzzi fahren, Reisen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Sprachen: Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch, Italienisch
Lieblingsmotto: Just do it!

Hi. Ich bin Andreas Jenewein und wohne in Vomp bei Schwaz im schönen Tirolerland. Eigentlich bin ich selbständiger Berater und Trainer, aber die Musik samt Technik und die Organisation von Veranstaltungen haben mich immer schon fasziniert und sind eine schöne Kombination zu meinem Hauptberuf. So bin ich nun schon seit über 30 Jahren als Discjockey, Moderator oder auch als MusikClown für 1000ende von Gästen, Kindern und Party-Fans im In- und Ausland auf über 500 Veranstaltungen aktiv gewesen. 

Ob vor 7000 Besuchern beim Vorsilvester in Kufstein oder vor 20 Leuten bei einer privaten Geburtstagsfeier - alles ist möglich: Hauptsache es macht Spaß!

Beruflich bin ich Geschäftsführer und Inhaber meiner AJ Creative Management GmbH und der RKplus Design & Objekt GmbH sowie der vidone GmbH in Grünwald bei München. 

Mein Lieblingsprojekt bleibt aber das - gemeinsam mit meinem Partner Martin Winderl - in 2008 errichtete STAY.INN Comfort Art Hotel in Schwaz, das ich nun auch seit 2022 als alleiniger Geschäftsführer zusammen mit meinem Hotelmanager Markus leiten darf. 

Im Tourismusverband Silberregion-Karwendel versuche ich als Obmann auch in unserer wunderschönen Region in Tirol ein Stück unserer Lebensqualität für Einheimische und Gäste zu verbessern.