Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

Mobil Disco

Die Mobil Disco (früher HOKUS POKUS Mobil Disco) war der Start. Vor 35 Jahren waren wir die ersten mit einer mobilen Discoanlage. Ob am Campingplatz, bei Schülerbällen, Dorf- und Stadtfesten - nirgendwo ohne uns: von Vomp bis Vaduz. Früher noch mit Plattenspielern ist heute natürlich modernste Technik mit digitalem DJ-Mixer, Laptop und Controller vorhanden. Selbstabholung oder Lieferung. Von der Kellerparty bis zur Großraumdisco - alles ist möglich. Lichtechnik in allen Variationen vorhanden. Mit oder ohne DJ. 

 Unsere Spezialität:

Mobil-Disco bei Bällen, Geburtstagsfeiern oder als Unterstützung von Bands

Die HOKUS POKUS Kinderdisco mit MusikClown Enrico lässt Kinderherzen höher schlagen. Ob für private Feiern oder im Einkaufszentrum oder bei Festen. Das Highlight.

Alle Details und Preise im persönlichen Gespräch.

Ich freue mich über Ihren Kontakt