Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

13. Zillertaler Abend 2019 mit den JUZIs und Andi aus Tirol in Lüneburg

Am 5.9.2019 war es wieder einmal so weit. Der jährliche "Zillertaler Abend mit den Jungen Zillertalern - kurz den JUZIs" wurde mit 1800 begeisterten Kunden der Sparkasse Lüneburg im Sülze-Zelt gefeiert. Andi aus Tirol ist nicht nur Erfinder dieser legendären Veranstaltung sondern auch für die humorvolle Moderation verantwortlich. Ein toller Auftritt, gute Unterhaltung und begeisterte Besucher verlangten nach einem 3-Stunden-Auftritt schon wieder die Zusage für die 14. Auflage 2020. Wir kommen gerne wieder!

Fotogalerie: Tiroler Party-Stimmung in Lüneburg