Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

Musikbar Lindner Schwaz Finish-Party

Nach 21 Jahren übergibt Peter Lindner seine Musikbar in neue Hände. Die Musikbar, oder früher als TonArt und Lindners Weinbar bekannt, war auch die "Geburtsstunde" des Namens DJ Roseo. Die Legende sagt, mangels Künstlernamen für das erste Plakat vom Auftritt Andi Jeneweins als DJ mit seinen Schallplatten hat sich der damalige Wirt - Andi Lindner - spontan für das Lieblingsgetränk des DJs - den Roseo-Wein entschieden. So war der DJ Roseo geboren. Bei allen Auftritten in den Jahren wurde die Gage auch in Naturalien mittels Roseo-Wein beglichen.

Keine Frage also, dass auch am letzten Tag DJ Roseo wieder auf der Bühne stand und den Abschied von Peter mit zahlreichen heimischen Musikern mit Stimmungsmusik begleitete.