Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

Fonapa Naz-Ausgraben After-Show-Party 2024

Der Fonapa-Naz - der personifizerte Fasching - wurde am 13.1.2024 in einer spektakulären Freilichtbühnen-Show vor dem Seniorenheim Vomp erfolgreich aus dem alten Ägypten zurückgeholt. Die anschließende After-Show-Party im Foyer des Mehrzwecksaals war der Start in die Faschingssaison - der 5. Jahreszeit - in Vomp. DJ Roseo heizte den Tänzern richtig ein und die Nacht wurde zum Tag. Mega!