Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

4. Achensee-Radmarathon rund ums Karwendel 2015

Auch die 4. Auflage des Achensee-Radmarathon 2015 war wieder ein toller Erfolg. Trotz schlechtem Wetter nahmen über 600 SportlerInnen die Herausforderung der 168 km und 1507 Höhenmeter rund um das Karwendelgebirge zu radeln in Angriff. Die gesamte Beschallung des Start und Zielgeländes war in der Hand von MOBIL-DISCO Andreas und Stefan Jenewein - und alles hat geklappt. 2016 wird noch größer und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.