Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

15. Zillertaler Abend mit den JUZIs & Andi in Lüneburg 2023

Man kann es nicht beschreiben, man muss dabei gewesen sein. Zum 15. Mal wurde nun der Zillertaler Abend mit den Jungen Zillertalern in Lüneburg im ausverkauften Festzelt auf der Sülzwiesen gefeiert. Moderator und Stimmungsmacher "Andi aus Tirol" in seinem Element und es war wieder ein sensationelles Konzert mit über 1800 TeilnehmerInnen. Mega.