Aktuelles

Nach Weihnachtsfeiern und Silvester geht es nahtlos in den Fasching. Ein Highlight ist dabei jedes Jahr das große Kindermaskenfest der 1. Schwazer Faschingsgilde im SZentrum in Schwaz. DJ Roseo wir da zum Musikclown Enrico und spielt und tanzt mit den Kindern eine mega Party.

Tolle Party-Stimmung mit DJ Roseo als Musikclown Enrico beim großen Kindermaskenfest der Schwazer Faschingsgilde im SZentrum Schwaz am 14.1.2024

Vorsilverster Kufstein

Zum 20. Mal fand auch heuer am 30.12. wieder der über die Grenzen Tirols hinausgehend bereits legendäre Kufsteiner Vorsilvester statt. Die Innenstadt war mit 8.000 Besuchern zum brechen voll und alles versammelt sich vor der Hauptbühne, wo DJ Roseo bereits zum 15. Mal die Stimmung bis zum Auftritt der "Torpedos" mit den aktuellen Hits anheizt und die Veranstaltung moderiert. Mit Greg Bannis begrüßt DJ Roseo den Frontman der in den 70igern weltberkannten Band Hot Chocolate.